Aw: Re: Aw: Re: Abl�¶sung von Kernel Linie 4.4

Christian Koeck christian.koeck at gmx.net
Mi Mai 1 19:31:13 CEST 2019

On Sun, 28 Apr 2019 18:05:35 +0200, Marcus Hochhuth
<marcus.hochhuth at web.de> wrote:

>Hallo Florian,

>ja, ich war auf der seriellen Console angemeldet.
>Die Console reagierte nicht mehr, keine Eingabe mehr möglich.
>
>Gruß
>Marcus

ich melde mich hier auch mal:

fli4l-4.0.0-r55675-x86_64 als DomU unter XCP-ng (Citrix XenServer) mit
Kernel 4.4 ok - auch das html und Accounting antworten schnell;

mit Kernel 4.19 Aufruf von Accounting sehr lahm, nach ca. 3 Stunden
Laufzeit 'entschläft' fli4l friedlich - im Log keinen Hinweis - nichts
zu finden. CPU-Last habe ich jetzt nicht beobachtet - sorry.

Grüße,

Christian