[Fli4l_dev] Neue Hardware: Daten vom alten FLI4l kopieren: Wie?

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Di Mai 28 22:04:14 CEST 2019

Hallo Heinz-Pter,
Am 27.05.2019 um 09:51 schrieb Heinz-Peter Faasen:

> Allerdings scheint mir, dass Dein Interesse an der Lösung des Problems
> doch sehr überschaubar ist. Jedenfalls hältst Du Dich mit Infos trotz
> entsprechender Nachfrage weiterhin sehr zurück.
Hm tut mir leid, wenn ich nicht erschöpfend geantwortet habe.
Aber das Problem einzugrenzen ist nicht einfach.
Ich vermute im Moment ein Software-Problem
Ich habe im Moment fli4l 4.0.0-r55209-testing (x86_64) aufgespielt und
damit scheint der Router stabil zu laufen.
Da die Abstürze teilweise erst nach 10 Tagen, manchmal aber auch nach
ein paar Stunden auftraten. kann ich das natürlich noch nicht mit
letzter Sicherheit behaupten.

> Ich habe keine Lust, Dir jedes kleine Detail "aus der Nase" zu ziehen
> und bin deshalb hier raus.

Schade, dabei schätze ich wirklich jede Hilfe. Vor allem da ich kein
absoluter Linux-Spezialist bin.
Aber man kann ja niemand zwingen.
Allerdings rästele ich doch welche Information du vermisst, die im
Moment zielführend ist. Und wie ich das "Debug-Log" finde hast du mir ja
erst im letzten Posting verraten.

Ich beende den Thread jetzt hier und werde zu gegebener Zeit, wenn ich
den Fehler eingegrenzt habe, einen neuen Thread erstellen.