[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Mo Okt 21 09:56:33 CEST 2019

Hallo Friedhold,

> Hat jemand eine Idee, wo ich suchen kann? Ich habe alles mehrmals
> durchgeschaut sowie kontrolliert. Ich finde nichts.

wie sieht denn Deine circuits.txt aus?

> Die mkfli4l.bat
> läuft auch fehlerfrei durch.

Das ist tatsächlich erstaunlich. Evtl. muss eine Prüfung eingebaut
werden, ob die Circuits korrekt definiert sind.

Verwendet Du 32- oder 64-bit? Evtl. mal ändern, falls HW-seitig möglich?
Hast Du vllt. Pakete aus unterschiedlichen Architekturen gemischt?
Irgendwelche relevanten Meldungen in den Logs?