[Fli4l_dev] Problem mit DynDNS

Hans Bachner hans at bachner.priv.at
Mi Okt 23 11:14:33 CEST 2019

Hallo Peter,

Peter Schiefer schrieb am 22.10.2019 um 17:00:
> Hallo Hans,

> bzw. der circd und weiter Komponenten in dieses Verzeichnis verschoben ->
> siehe https://web.nettworks.org/repo/changelog/fli4l?cs=55391

yup.

> gar nicht! - er sollte einfach _immer_ Paket eines Builds verwenden, nur so
> ist sichergestellt, das APIs und Abhängigkeiten sich aufgelöst werden.
>
> Das Mischen von Paketen verschidener wöchentlicher Tarballs muss nicht
> funktionieren, wie man ja hier sieht.

Gerade darum habe ich nach dem dyndns-Paket gefragt, das aus dem von ihm
verwendeten Build stammt (das er sich aber seinerzeit mangels Bedarf
nicht mit heruntergeladen hat).

Wenn er aber sowieso auf den aktuellen Build umstellt (siehe seine
Antwort anderswo in diesem Thread), ist die Frage nach dem alten Paket
hinfällig.

Hans.