[Fli4l_dev] Frage zu Beziehung zwischen "Load" und "CPU_ALL" in "Jiffies" und der Leistung des Fli4l-Rechners

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Do Sep 12 07:59:34 CEST 2019

Hallo Uwe,

> Jetzt hat es Klick gemacht. Der Artikel ist wirklich gut. Vielen Dank.

sehr schön, gerne.

> Ein wenig schon, weil da zukünftig ein NAS durchs VPN Backups auf ein
> anderes NAS machen soll.

Sicher, aber das wäre ja nur in einer Übergangsphase so. Bis Du halt
beurteilen kannst, ob Du wirklich mehr Leistung benötigst und wie viel
konkret.
Backups laufen ja ohnehin eher zu verkehrsärmeren Zeiten, sodass etwas
mehr Zeitbedarf meist nicht wirklich ins Gewicht fällt.

> Aber ich werde erstmal abwarten, was passiert,
> wenn mehr Dampf auf die Leitung kommt.

Richtig, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen: Beobachten,
analysieren, entscheiden, handeln. ;)