[Fli4l_dev] Suche Infos / Netzwerktreiber zur APU.4D2

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Apr 24 17:11:27 CEST 2020

Hallo an alle,
da mein WRAP nun doch etwas lahmt, habe ich mir die APU.4D2 geleistet.

Leider bin ich bei den Netzwerktreibern nicht fündig geworden. Hat
jemand Infos hierzu, und eventuell was bei einer APU gegenüber WRAP noch
umzustellen ist? Eventuelle Besonderheiten?

Schön wäre es auch, wenn ich die WLAN-Karte Compex WLE200NX zum laufen
bekäme. Gibts da Erfahrungen?

Ich habe die Fli4l-Version 4.0 r58373.
Dank an Uwe Zeppei für den Tip mit der Aktualisierung. Klappt wirklich gut.

Dankeschön.
Und bleibt schön gesund.