[Fli4l_dev] Suche Infos / Netzwerktreiber zur APU.4D2

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Apr 25 18:44:34 CEST 2020

Hallo Friedhold,
erst nachsehen, dann posten!

Am 25.04.20 um 18:28 schrieb Helmut Backhaus:
> Hallo Fridhold,
> vielleicht darf ich auch antworten. ;)

> Du brauchst das Paket "advanced_networking" und daraus das Opt "bridge".
> In der Doku dazu ist genau für den Fall, den Du machen möchtest ein
> Beispiel drin.
>
> Ich hab es genau so gemacht.

Das Beispiel ist in der Doku nicht mehr drin (zumindest finde ich es nicht).

So habe ich es gemacht:
OPT_BRIDGE_DEV='yes'    # activate Bridging 802.1D
BRIDGE_DEV_N='1'
BRIDGE_DEV_1_NAME='br'
BRIDGE_DEV_1_DEVNAME='br0'
BRIDGE_DEV_1_DEV_N='2'
BRIDGE_DEV_1_DEV_1_DEV='eth0'
BRIDGE_DEV_1_DEV_2_DEV='wlan0'

Ich habe das so in der V3 aber die Parameter sollten die gleichen sein ...

Hoffe ich :-))

--
Gruß,
Helmut