[Fli4l_dev] Suche Infos / Netzwerktreiber zur APU.4D2

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Apr 26 09:59:01 CEST 2020

Hallo Peter,

Am 26.04.2020 um 09:49 schrieb Heinz-Peter Faasen:
> Hallo Friedholt,
>
> Du musst jetzt natürlich die interne IP der neuen bridge zuordnen, nicht
> mehr der physischen Schnittstelle.
>
> Gruß
> Heinz-Peter

was muß ich da ändern?

Was mich auch wundert, das im ad-hoc Modus über die Fli4l-Weboberfläche
alles Wlan der Umgebung angezeigt werden, ich aber meine eingestellte
SSID nicht finde.

Im Log-Protokoll finde ich nur:

Apr 26	09:41:57	fli4lhome	kern.info	kernel: ieee80211 phy0: Atheros
AR9280 Rev:2 mem=0xf7fd0000, irq=56

Also scheint die Wlan-Karte zu funktionieren

Aber im gesamten LOG finde ich keine einzige Zeile mit WLAN...

Dankeschön