[Fli4l_dev] Frage zum opt_httpd: Status -> dhcp

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Di Aug 18 19:32:16 CEST 2020

Hallo Peter und Harvey - falls Du mitliest,

> freut mich auch das zu lesen ;)

> genau für diese Anforderung, hab ich das mal in das dns_dhcp-Paket so
> eingebaut.

wenn Du es auch in die Doku mit einbaust, braucht der Nächste hier nicht
wieder zu fragen :)

Aaalso:
im Index der deutschen html-Doku von dns_dhcp taucht HOST_x_MAC2 auf -
doch auf der Seite, auf die dabei verwiesen wird, da steht nix von MAC2.
Wenn ich nicht zufällig im Index gelandet wäre, hätte ich das niemals
gefunden.

Ich werde das dann mal testen an einem Opfer mit LAN und WLAN.

Danke für Deine Arbeit!!!

Groetjes
Stefan