[Fli4l_dev] Informationen zu den wöchentlichen 4.0-Archiven vom 21.02.2020 (r57946)

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
Sa Feb 29 17:38:10 CET 2020

Hallo zusammen,
Am 22.02.2020 um 08:15 schrieb Alexander Dahl:
> Moin,

> Wer da mit testen will, kann dazu die daily tarballs benutzen, aber
> Achtung: dieser Stand ist noch in der Entwicklung, es können hier Dinge
> auch mal nicht funktionieren!

Ich hab' mich ja nicht getraut zu fragen, ob ihr aktualiseren wollt.
Insofern begrüsse ich die Enscheidung und stehe jetzt im Zugzwang meinen
Teil dazu beizutragen.
Ich habe heute einen Router aktualisiert und bis jetzt keine
Auffälligkeiten gemerkt.

Folgende Pakete sind bei mir im Einsatz:

chrony.tar.gz
dns_dhcp.tar.gz
dyndns.tar.gz
easycron.tar.gz