[Fli4l_dev] OPT QOS bringt Router zum Absturz

B. Sprenger b.sprenger at sprenger-ffm.de
So Jan 19 14:00:29 CET 2020

Aha, ich bin also nicht alleine..
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Fehler einzugrenzen, z.b. durch
Einschalten eines zusätzlichen Debug Loggings?
Oder andere Möglichkeiten?

Eine hohe Prozessorlast schliesse ich aus.
Von den beiden anderen Router-PC ist einer deutlich weniger potent und
läuft mit QOS ohne Probleme.
Aber heute alle drei Router mit fli4l-4.0.0-r57598-testing