[Fli4l_dev] Problem mit VoIP Registrierung

Harvey hw234 at gmx.de
Mi Feb 22 15:56:31 CET 2023

Hans, Uwe,

vielen Dank für den Schubs und die Bestätigung, dass es grundsätzlich
funktioniert. Der Fehler lag woanders: ich hatte aus meinen
vorhergehenden Versuchen noch eine Regel in der PREROUTING Chain
vergessen wieder zu entfernen. Nachdem die weg ist - bingo! Manchmal
sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Erst der Blick ins
Webinterface des Paketfilters hat mir auf die Sprünge geholfen.
Mal sehen, wie stabil das jetzt läuft (Fingers crossed)

Vielen Dank nochmal
Harvey

PS Es geht auch einwandfrei mit der neuen Syntax ;)