[Fli4l_filesharing] Filesharing und welche VPN Dienste verwendet Ihr?

webslap martin at held.cc
Fr Jun 27 21:40:57 CEST 2014


Am Freitag, 27. Juni 2014 21:38:47 UTC+2 schrieb webslap:
> TOR eignet sich gar nicht fürs Filesharen, ich habe nun zwei VPN Provider probiert: Einmal http://hidemyass.hidemevpn.de 
> 
> Ist auch sehr schnell!!!!
> 
> Jedoch ist HidemyAss ein US Anbieter und das will ich eigentlich gar nicht, ausserdem speichert er Logfiles.
> 
> 
> 
> Und nun habe ich http://incloak.hidemevpn.de ausprobiert, das ist ein russischer Anbieter, die Geschwindigkeit ist super und es ist auch noch extrem günstig und anyonym zu zahlen etc.. weniger als 2USD pro monat!
> 
> 
> 
> Was verwendet Ihr?

Ich habe auch noch einen Vergleichsblog gefunden, dazu, für alle die es interessiert...

hide-my-ass-anonym.blogspot.de/2013/11/vpn-anonym-zugang-alternativen.html



Mehr Informationen über die Mailingliste Fli4l_filesharing