[Eisfair] Asterisk: Besetzt bei ausgehendem Anruf

Jan Großheim JGrossheim at pixelFire.info
Do Dez 29 13:21:52 CET 2011

Hallo Heinz-Peter,

danke für deine Hilfe. :)
Das Problem mit dem fehlerhaften Bus ist weg. Habe mir, da ich von
Widerständen und so keine Ahnung habe, einen neuen Multiplug MIT
eingebautem Widerstand geholt. Jetzt klappt das! Den Alten habe ich mal
aufgeschraubt und dort war kein Widerstand erkennbar aufgelötet.

Ob auch das Problem mit dem "Auflegen" damit beseitigt wurde, wird sich
zeigen. Die Nutzer sind beauftragt, darauf zu achten. Die Fehlermeldung
des zaphfc taucht auf jeden Fall nicht mehr auf.

Gruß Jan