[Eisfair] funambol Paket veraltet

Christian Richter richterch at gmx.de
So Aug 26 11:29:24 CEST 2012

Am 26.08.2012 02:40, schrieb fmeereis at googlemail.com:
> Hi,
>
> würde gerne das aktuelle funambol installieren (10.0.3) - hat das irgend jemand am laufen?
> Wäre um eine Rückmeldung sehr dankbar - das Paket ist ja nun schon ziemlich alt...
>
> Danke, Flo

Hallo Flo,

Du kannst doch in der funambol Config, den Downloadpfad und das Archiv
welches heruntergeladen werden soll einstellen.

Ich habe das ganze zwar noch nicht probiert ob das mit der Version
10.x.x funktioniert, da ich selber mitlerweile nicht mehr funambol nutze
und meine Kontakte und Kalender mit owncloud synchronisiere aber einen
Versuch wäre es doch wert.

Ansonsten werde ich mich der Sache mal wieder annehmen und das Paket
demnächst erneuern.

--
MfG
Christian Richter