[Eisfair] Module für Controllerkarte einbinden

Christian Ott forenzeugs at gmx.net
Di Dez 25 14:32:42 CET 2012

Am 25.12.2012 13:53, schrieb Thomas Bork:

> Ohne die Module brauchst Du das gar nicht zu versuchen.

Also mit dem neuen Kernel und den zusätzlichen Modulen startet der
Server jetzt problemlos, allerdings nur solange keine Festplatten in den
Conrollern eingesteckt sind. Sobald ich eine Festplatte einstecke kommt
wieder die Meldung "please append a correct "root=" boot option. Sobald
diese Fehlermeldung erfolgt blinken die "CapsLock" und die "ScrollLock"
LEDs der Tastatur und es ist wieder keine Eingabe mehr möglich.
Es sieht fast so aus, als ob nach dem Laden der Module die Namen der
Festplatten geändert sind.

Gruß,
Christian