[Eisfair] [BFB] e2 und FTP

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Feb 12 19:14:58 CET 2012

Hallo Stefan,

Am 12.02.2012 17:45, schrieb Stefan Kuhne:
> Am 12.02.2012 17:25, schrieb Ansgar Püster:
>
> Hallo Ansgar,

> es ging ja eher darum ,dass bei e2 der inet FTP keine solche Option hat.
> Eigentlich müsst man nur die Meldung umschreiben.

sorry, verstehe ich nicht.

Das FTP_ADD_ARGS müsste ja jemand bei Eisfair-2 extra
_ausgebaut_ haben, als er das inet Paket "geklont" hat.

Jetzt habe ich meine eisfair2-VMWareWorkstation Installation
vom Backup-Server geholt auf die letzte Version von Eisfair-2
hochgezogen, den Filesystem-Check nach 278 Tagen abgewartet
und sehe ...

unter  3   Service administration
        4   FTP
        2   Edit configuration