[Eisfair] eisfax und capi treiber fehlt - darüber installieren erfolglos

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mo Feb 20 22:30:12 CET 2012

@Holger
Am 20.02.2012 22:14, schrieb Holger Bruenjes:

> View capi documentation

Hilft mir leider nicht weider

Habe jetzt aus dem Fundus eine ältere capi drüber installiert und siehe
da, hier komme ich zumindest bei der Installation ins Config-Menue und
kann capi anschließend aktivieren.

Warum das bei der neuen capi-Version nicht geht, verstehe ich nicht. Kam
mit der neuen Version beim Drüberinstallieren einfach nicht ins Menue?!?

Warum ist das Capi-Menu nicht vom Setup zugänglich, erinnere mich
dunkel, dass das fürhe möglich war.

Grüße
Jens