[Eisfair] Probleme mit Eisfax

Marcus Herleb herleb at herleb.de
Mi Feb 22 19:23:38 CET 2012

Am 22.02.2012 18:48, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Marcus
Hi Holger,

> Kannst Du mir Zugriff auf die Kiste geben?

Ist möglich, aber nur p.m. oder tel.

Kann jedoch vermelden, daß eine der letzten Änderungen zum erfolg
führte. ( Equ. zu Gert )
Leider weiss ich  (noch) nicht, welche der drei Änderungen
ausschlaggebend war.

1. Absenderkennung = (MSN intern)   75

2. Aktivierung der "auch bei Spracherkennung Option"

oder

3. Auf allen Nummern Lauschen.

Ich werd erst mal mit die Absender Kennung ID wieder setzen.

Auch bei mir wird die int. Nummer (75) von der Telefonanlage übermittelt.

Öömm, wie kann ich denn einem User die Notify Funktion zuordnen ?

( Duck )

> Danke
>
> Holger

Ich hab zu Danken, insbes. wegen der schnellen Raktion  :-)

Kleiner nachtrag, geht in der obigen Konfiguration mit der Capi vom Juni
2011 und der aktuellen vom 19.02.2012

Gruß, Marcus