[Eisfair] Hilfe! Skipping USB printers

Chris Herklotz chris.herklotz at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:16 CET 2012

Am 04.10.2011 22:18, schrieb Thomas Bork:

> Was zeigt lsmod?

Hallo,
Danke für Deine Reaktion.
Leider ............. brauchte ich den Server schnell.
Ich habe eine ganze Weile nach der Ursache gesucht und
nichts gefunden. (z.B. nach einen USB-Paket gesucht)
Deshalb habe ich  (tut mir leid) einfach einen eisfair-1
aufgesetzt. Dort funzt es wie bekannt.
Wenn ich Zeit habe setze ich nochmal einen eisfair-2 auf ...
Und dann kann ich antworten auf Deine Frage.
Gruß
Chris