[Eisfair] Problem bei der Installation von eisfair2 auf Siemens Futro S400

Julian Schuelke-Balke julian.schuelke at googlemail.com
Mo Jan 2 18:05:19 CET 2012

On 30 Okt., 16:36, "Sebastian M." <eisfair2u... at yahoo.de> wrote:

> Auch wenn eisfair-1 vermutlich schon installiert ist, welche eisfair-2
> Version hast du benutzt? Die mit Kernel 2.6.26-24 oder mit Kernel 2.6.38-8?

Also ich habe folgendes Iso auf CD gebrannt: "eisfair-1.7.6-2.0.13-cd-
image.iso"
Mit diesem Iso hatte ich Erfolg, damit konnte ich booten und auch die
Installation durchführen

Desweiteren habe ich noch folgende Iso's heruntergeladen und Gebrannt:
"eisfair2-1.7.2.iso" Kernel 2.6.24.x
"eisfair2-1.7.5_kernel-2.6.35_x86.iso"
"eisfair2-1.7.5-kernel-2.6.38.iso"
Mit keiner von diesen CD's konnte ich auf der Futro S400 booten.
Ein erfolgreiches Booten mit diesen CD's war aber auf einem PC mit P4
möglich.
Im IRC Channel hatte ich mit StarWarsFan gechattet und der hatte mir
die checksummen der Iso's generiert und genannt um eine Downloadfehler
auszuschließen. Die checksummen stimmten überein.

Würde mich noch sehr über eine Lösung dieses Problems freuen. :)

Gruß

Julian