[Eisfair] Sound mit E1 2.4.35

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mo Jan 2 18:05:21 CET 2012

Hallo Stefan

Am 2011-11-12 18:23, schrieb Stefan Puschek:

> Ausserdem kann ich später eh nur den 2.4er Kernel benutzen, denn lircd und
> den mpd und vermutlich noch weitere Pakete gibts garnicht für den neueren
> Kernel. Lohnt es sich dann überhaupt, wenn ich mir die Mühe mit dem 2.6er
> mache?

hmm, mit dem 2.6.32 fuer eisfair-1 sollten eigentlich die Pakete
klarkommen, wenn nicht irgendwelche besonderen Kernelmodule
benoetigt werden. So kannst Du aber austesten, ob sich das Ziel
erreichen laesst ohne Deinen Produktiv Server anzufassen. Zeit fuer
einen Testboot wird sich wohl immer mal finden lassen. Auch laesst
sich ja ein USB-Verlaengerunskabel hinten einstecken, somit ist der
Zugriff von vorne ja schnell erledigt.

Holger