[Eisfair] Backup von Emails

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Fr Jul 20 16:31:00 CEST 2012

Am 20.07.2012 16:11, schrieb Juergen Edner:
> [...]
>            Erstellungsdatums der Nachricht verwendet.

>     ARCHIMAP_DEFAULT_ARCHIVE_FOLDER
>            Ueber diesen Parameter wird ein Ordner angegeben, unter dem
>            die zu archivierenden Nachrichten im Mail-Verzeichnis des
>            Anwenders abgelegt werden sollen. Bei Verwendung des
>            Standardwertes 'Archiv' wird also z.B. der Ordner '/.imapmail
>            /Sent' nach '/.imapmail/Archiv/Sent.archived' gesichert.
>
> Wenn Du die Standardvorgabe 'Archiv' verwendest kannst Du das
> Sicherungsverzeichnis problemlos über IMAP abonnieren und dann die
> Daten durchlesen. Ein _zurückkopieren_ ist in diesem Fall nicht

Das hat so funktioniert.
Danke!!

Trotzdem wenn ich das nicht in dem Archivordner speichere:
nochmal zitiert:

--
Bei der Datei INBOX.archived klicke ich drauf, und es erscheint eine
Liste mit den ganzen Mails.

/..
001_superdiddl_none
002_info_fwdbetreibshaftpplicht
003_norereply_unterlagen
.
.
etc.

Über der Liste steht: INBOX.archived/mailfs://
Was bedeutet das?
Und wie kann ich diese wieder zurücksichern?
---