[Eisfair] Eisfair-2 als Loghost

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Mär 11 13:24:23 CET 2012

Hallo zusammen,

da bei mir seit neuestem der Fli4l und der Eisfair durchgehend laufen, auf
EPIA-Boards an einem gemeinsamen Netzteil, würde ich gern  den Eisfair als
Loghost für den Fli4l nutzen. In der Doku für Fli4l gibt es ja die
Einstellmöglichkeit für einen Loghost. Doch was muss ich dazu an diesem
selber einstellen? Und wo erscheinen dann die logs des Fli4l?  Das habe ich
auch nach längerem Suchen in den Weiten des Google nicht gefunden.
Am Start ist bei mir Fli4l-3.6.1 und Eisfair-2 mit aktueller Base und Kernel
3

Grüße Dirk