[Eisfair] vbox erweitern (z.Hd. Juergen Edner)

Thomas Amborn info at eubaf.de
Fr Mai 25 08:09:26 CEST 2012

Ich habe die exec-Zeile nochmal rausgelöscht und neu geschrieben. Jetzt
geht es.

Jetzt kommt der Feinschliff. Da ich aus dem Bash-Script heraus ja sicher
nicht auf die TCL-Variablen zugreifen kann, werde ich im Script in
Abhängigkeit von der Anrufergruppe, die Datei standard.msg ersetzen, damit
der richtige Ansagetext kommt. Oder kann ich aus dem Shell-Script einen
Integerwert zurückgeben und im TCL-Script auswerten?

Thomas