[Eisfair] [Eisfair-2] syslog-ng läuft nach Kernelupdate nicht mehr

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Okt 6 14:53:53 CEST 2012

Hallo zusammen,

gestern abend wurde mir im Menue ein Kernelupdate angeboten, von
EISFAIR-2 Kernel (3.0.0-24-generic-pae) auf EISFAIR-2 Kernel
(3.0.0-26-generic-pae). Alles verlief problemlos, doch heute habe ich
festgestellt, dass syslog-ng seitdem nicht mehr läuft.
Manuell versucht:

root at eisfair:~# /etc/init.d/syslog-ng start
  * Starting system logging syslog-ng          syntax error at 65

Nach Umstellung der SymLinks in in /boot auf die 3.0.0-24er
Kernelversion läuft es immer noch nicht wieder.

Wo kann ich sonst noch suchen?

Gruß Dirk