[Eisfair] Dynamic DNS - Kostenloser Ersatz?

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mi Okt 10 23:12:46 CEST 2012

Hi Markus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 10.10.2012 10:30
> Hallo Thomas,

> Die Auswahl der Domainnamen ist auch schon vor einiger Zeit eingeschränkt
> worden - ich bin ja gespannt, ob die meine Domain homelinux.org irgendwann
> mal abschalten, weil es sie inzwischen als kostenlose Domain nicht mehr
> wählbar ist.

So gehts mir auch. Habe bei dyndns noch einen alten Account mit 5
Domains. Bin mal gespannt, wann sie die 3 "Zuvielen" abschalten :)

Ein reibungsloser Wechsel ist ja nicht möglich, weil diese Domains bei
Löschung erstmal gesperrt werden. Also geht ein Wechsel von Free zu Pro
nicht ohne Ausfall ..... evlt für immer, weil ein anderer schneller war :(

LG

Olaf