[Eisfair] Eisfair-1:NFS-Server

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Okt 16 17:53:43 CEST 2012

Hallo Jürgen,

> Die Information hatte ich mir natürlich auch schon besorgt, aber es hat
> mir nicht geholfen meine Frage (Welche Version NFS-Server ist das? Ich
> brauche, wie erwähnt, mind. Version 2.0) zu beantworten. Stecke einfach
> nicht genug in der Thematik.

Du gehst von einer falschen Annahme aus.

nfs-kernel-server und nfs-client sind Bestandteile von nfs-utils. Dieses
liegt aktuell in der Version 1.2.6-x vor.

Oder geht es um die Frage, welche NFS-Version, also NFSv2, NFSv3 oder
NFSv4, unterstützt wird? Dann gib am besten mal einen Link, wo man die
Voraussetzungen, die Du benennst, einsehen kann.

Gruß
Heinz-Peter