[Eisfair] alte libcrypto ist null byte gross [Re: Update Base 1.8.7 online]

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Okt 25 01:04:13 CEST 2012

Am 13.10.2012 11:44, schrieb Holger Bruenjes:
> base 1.8.6 -> 1.8.7
> ===================
>

> - Bugfixes/Korrekturen:
>     - Update libidn Version 1.25.

nach der meldung 'update libidn' bekomme ich von ldconfig die ausgabe
das libcrypto.so.0.9 und eine weitere datei leer sind und nicht geprüft
wurden.

die files sind
/usr/lib/libcrypto.so.0.9
/usr/lib/libcrypto.so.0.

ls verrät mir das die null bytes haben. Im Verzeichniss sind aber auch
die dateien

libcrypto.so.0.9.7 993392 byte
libcrypto.so.0.9.8 1224304 byte
libcrypto.so.1.0.0 1367316 byte

alle vom 11.mai 15:00 mit -rw-r--r--

Die beiden leeren dateien haben die gleichen dateirechte sind aber vom
27.juli 19:24

Das ist hier ein Eisfair-1 mit kernel 2.6.32-eisfair-1-smp

Bisher sind mir keine fehlfunktionen aufgefallen.

Kann ich diese dateien evtl. einfach löschen oder was stelle ich da
jetzt besser an?

Aus der erinnerung meine ich das ich so eine Meldung schon mal bei einem
Früheren Update gesehen hab, da war sie aber so schnell von weiteren weg
gescrollt das ich nur 'ldconfig' erkennen konnte.

Gruß
 Kay