[Eisfair] Hardware für Eis 1 ausreichend?

Hendrik Orep mlng at web.de
Do Okt 25 19:08:45 CEST 2012

> PS.: Den Eis auf einer CF installieren, gibts da nicht schnell Probleme
> wegen der vielen Schreibzugriffe oder hast du die "händisch" beschränkt?

Hallo Marco

Die Schreibzugriffe habe ich nicht beschränkt.
Es gab zwar schon ein paar kleinere Probleme, allerdings bin ich mir
nicht sicher ob die auf die Schreibzugriffe zurückzuführen sind. So
lange läuft das System auch noch nicht. Da es im Moment eh eher zum "
"Spielen" gedacht ist, ist das eh nicht so schlimm. Und mit einer
normalen HDD läge die Leistungsaufnahme wahrscheinlich deutlich höher.

Gruß
Hendrik