[Eisfair] alte libcrypto ist null byte gross [Re: Update Base 1.8.7 online]

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Okt 25 20:51:34 CEST 2012

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Ich kann das nicht genau erklaeren, aber Du hast hier selber einen
> Link angelegt, den es eigentlich nicht gibt, bei OpenSSL

Anders bekomme ich die Anforderung vom CDWserver-Pro nicht in den Griff. In
einer früheren Version des Paketes lag der Link mal in /usr/lib, aber das
haben wir damals diskutiert und daher nun der Umweg über das /usr/lib/tls
Verzeichnis.

Anderer Ausweg - keine Ahnung, ob ich das auf der Seite des Autors übersehen
habe oder bewußt das nicht statisch gelinkte Pro-Binary im Paket-Menu zum
Download anbiete, könnte ich auf die statische Variante ausweichen und den
ganzen Lib-Kram umgehen.

Was meinst Du?