[Eisfair] SixXS IPv6-Tunnel

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Okt 26 18:58:47 CEST 2012

Hallo Holger,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Holger Bruenjes
Datum: 26.10.2012 18:12
> Hallo Arne

> Die tools aus dem ipv6tools Paket, sind Bestandteil der eisfair-1 base.

Ich glaube sixxs (und Arne) meinen nicht die ipv6tools, sondern das
Paket ipv6. Seinerzeit von Stephan Sanders. Dieses Paket enthielt noch
folgende Dateien:
/usr/local/bin/aiccu
/usr/sbin/radvd
/usr/sbin/radvdump
/usr/share/doc/ipv6/aiccu/aiccu.conf

<package>
  <name>ipv6</name>
  <short>ipv6 - IPv6-Tunnel sixxs.net</short>
  <version>0.0.5</version>
  <date>2006/07/24</date>
  <author>Stephan Sanders Stephan[at]genlog.de</author>

Olaf