[Eisfair] Update Base 2.2.2 online

Stefan Heidrich stefan-in-news at web.de
Do Aug 22 16:13:15 CEST 2013

Hallo Holger,

> Die eisfair-Version 2.2.2 ist seit heute als Update verfuegbar.

auf meinem Mailrelais in der Firma habe ich gestern meinen DNS-Server
geändert. In /etc/resolv.conf wurde das aber nicht mit geändert. Ich weiß
nicht, ob das mit der letzten Änderung der Base so gekommen ist, oder ob der
Fehler schon länger da ist. Schaust Du bitte mal bei Dir?

Ich sehe gerade auf einem anderen Server: in der Base 2.2.1 ging das auch
schon nicht... Aber einen älteren Server habe ich nicht mehr.

Viele Grüße
Stefan