[Eisfair] E1: Umstellung auf SSL-Mail

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Fr Dez 6 14:48:43 CET 2013

Hallo Holger,

Holger Bruenjes <holgerbruenjes at gmx.net> schrieb:

> Das klappt schon ;-)
>
> die lange Zeit beim Download kommt davon, dass das Skript auf den
> timeout wartet wenn der Server nicht anwortet

also auf dem Router sehe ich kontinuierlich eingehenden Traffic, ein paar KB/s
und die müssten von mir sein, also lädt er vermutlich sehr langsam - werde ich
also im geplanten Howto vermerken, dass es  etwas dauern kann…

> Die Fehlermeldungen koennen uebersehen werden, die betreffen *.cer
> Dateien, die ehh nicht benoetigt werden

hmmm: Deinen Patch habe ich (danke dafür) - aber erwarte doch nicht von mir,
dass ich weiss wie ich ihn einbaue… was mache ich damit???

aber wenn die Fehlermeldungen übersehen werden können, mache ich mal weiter -
schaun mer mal…

Groetjes
Stefan