[Eisfair] Schwierigkeiten beim Kompilieren des Moduls vboxdrv auf einem Eisfair-1

Jürgen Witt j-witt at web.de
Di Jan 1 23:43:17 CET 2013

Hallo Holger,

Am 01.01.2013 23:28, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Juergen
>
> Ich kann Dir leider nicht sagen was da schiefgelaufen ist.
>
> Bitte installiere noch mal den 4.1.3 und anschliessend wieder
> deinstallieren.

das habe ich gerade auch schon probiert :-)
Laut Paketsuche habe ich jetzt kein Paket gcc installiert, aber gcc
--version ergibt immer noch

eis # gcc --version
gcc (GCC) 4.1.3 20080704 (prerelease)

Ich hoffe, Dir fällt noch ein Tipp ein, wie ich den alten gcc los werde
bzw. auf die neue Version upgraden kann.

Gruß
Jürgen