[Eisfair] nicht alle WinXP-Rechner können sich bei Samba anmelden

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
So Jan 27 18:55:47 CET 2013

Am 27.01.2013 18:42, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus

> Was passiert auf den Windows-Rechner, wenn Du die Verbindung versuchst?

Meinen Eis sehe ich von den Rechnern aus.

> Wie versuchst Du die Verbindung?

Auch die Freigaben sind zu sehen

> Wird der eisfair in der Netzwerkumgebung angezeigt, wenn Du in der linken
> Spalte der Netzwerkumgebung mal "Ganzes Netzwerk" oder so ähnlich
> anklickst.

Ja, siehe oben.

Nun habe ich weiter eingekreist,
mit meinen Zugängen, die funktionieren und deren Passworten kann ich
mich an allen Rechnern einloggen.

Also muß ich doch den Eis falsch konfiguriert haben, ich finde nur
absolut den Fehler nicht. Ich habe alle Nutzer absolut gleich
konfiguriert, denke ich. ;-)

Ich find aber keine Unterschiede!

Grüße
Friedhold