[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.1 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jul 12 15:16:49 CEST 2013

Hallo Marcus,

--- Original-Nachricht ---
Absender: Marcus Roeckrath
Datum: 12.07.2013 09:58

> PS: Vielleicht ist der Wechsel z. B. nach no-ip der einfachere Weg, in der
> Schule haben wir den sofort vollzogen; privat habe ich noch dyndns, aber
> das werde ich auf Dauer wohl auch ändern; die wollen die Free-User
> loswerden, das ist doch offensichtlich.

Bei No-ip habe ich auch noch eine Account mit mehreren Hosts. Da habe
ich mir auch den Premiumaccount geholt und den auch gleich für 10 Jahre.
Damit habe ich erstmal Ruhe. Mein Problem bei DynDNS ist, dass ich da
noch den uralten free-Account mit 5 Domains habe und genau diese Domains
recht weit verbreitet sind. Wenn die aber weiter so machen, dann mache
ich mir die Arbeit und stelle halt alles um. Wer nicht will der hat.
Spätestens wenn das paket hier (evlt mit deinen Modifizierungen) auch
nicht mehr funktioniert, dann stelle ich um. Soll'n 'se halt machen wie
sie wollen. Andere Firmen, die ihre Kunden zu was zwingen wollten, sind
auch ganz schnell wieder zurückgerudert (siehe Tschibo mit den 400 Gramm
Packungen) oder haben pleite gemacht.  :)

Ich habe ja nichts dagegen, dass Firmen Geld verdienen wollen und für
guten Service bezahle ich auch gerne, aber ich lass mich nicht gern zu
etwas zwingen. das ist halt der Unterschied zwischen no-ip und dynDNS.

Gruß

Olaf