[Eisfair] dyndnsautologin 0.0.2 released

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jul 16 20:16:20 CEST 2013

"Olaf Jaehrling"  schrieb

> Hallo alle zusammen,

Hallo Olaf,

> Dadurch, dass der crontab jetzt immer wieder neu erstellt wird, ist die
> Chance größer, dass es nicht als Roboter enttarnt wird. :)

bei mir scheint auf eisfair-1 alles problemlos zu funktionieren. Wie ist
eigentlich die Vorgabe für das erstellen des Crontab - also in welchem
Zeitabstand wird dyndnsautologin max. ausgeführt? Wie ist es, wenn es beim
letzten Login Probleme gab? Wird dann der zeitliche Abstand bis zum nächsten
ausführen von dyndnsautologin verkürzt?

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße