[Eisfair] Eisfair-2 ?==?utf-8?Q?End Of Life

Eike Bastiansson e.bastiansson at web.de
So Jun 2 13:57:32 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb am Mi, 29 Mai 2013 22:36

> Wobei ich mir hier deutlich mehr Rückmeldung wünschen würde.

Ich werde versuchen zukünftig hier regelmäßiger rein zu schauen, um
zu sehen ob ich etwas beitragen kann und mich über laufende
Entwicklungen zu informieren. Dass ich es jetzt mehrere Monate verpennt
habe, dass Eisfair-2 keine Zukunft hat, spricht da denke ich für sich.

Marcus Roeckrath schrieb am Mi, 29 Mai 2013 22:36

> Eisfair ist und bleibt ein Freizeitprodukt von Enthusiasten; da
> arbeiten
> keine Leute, die von IBM und Co ein Gehalt beziehen.

Wobei ich überzeugt bin, dass das Eisfair-Konzept auch aus
unternehmerischer Sicht ein äußerst attraktives Projekt ist, mit dem
man seine Systemadministration stark rationalisieren kann. Zumindest
wenn man auf Standardsoftware wie z. B. exim, apache, mysql und Co.
setzt.

..und um jetzt noch mal auf das eigentlich Thema zurück zu kommen: Ich
habe meine Maschine jetzt erfolgreich von Eisfair-2 auf Eisfair-1
Migriert. Das einzige was nicht läuft ist das LCD-Paket wegen einer zu
alten lcd4linux Version. Der Rest läuft wie gehabt. Super! :)

Schönes (Rest-)Wochenende,

Eike