[Eisfair] [e2] BruteForce Blocking

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jun 16 15:07:48 CEST 2013

Am 16.06.2013 14:54, schrieb Andreas Lehmler:
> Hallo NG,
> kann man dem Programm klar machen, das es die eigene IP die ich vom
> Provider bekomme nicht mehr blockt ?
> Ich hab das Problem, wenn ich auf meinen Apache will, flieg ich mit
> meiner IP vom Provider vom Server.
> Das ist Ärgerlich, weil dann auch kein anderer mehr auf den Server
> kommt, da mein Server per DYNDNS am Netz hängt.
>
> Lemmi

Das Problem habe ich auch manchmal. Aber nur, wenn der Apache irgendwas
nicht findet oder was falsch konfiguriert ist, also das Problem
hausgemacht ist. Dann hilft nur noch "unblocking-all-blocked-IPs" oder
die Blockzeit runtersetzen auf wenige Minuten.

Was Du suchst, wäre quasi eine IP-Abfrage und diese dynamisch in die
nicht zu blockenden IPs zu übrnehmen.

Na mal sehen, ob Olaf Jährling dazu was machen oder sagen kann...

Grüße

Dirk