[Eisfair] vbox 1.1.6 keine Mailnachricht

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 22 19:58:57 CEST 2013

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

[sox 1.2.2]
> libgomp ist kein eigenständiges Paket sondern Bestandteil der gcc-files.
>
> Ich versuche das zu klären.

Das sox-Paket 1.2.2 ist vorläufig gesperrt.

Die Problembehebung ist zwar trivial, aber ich kann sie auf meiner Maschine
nicht mehr durchführen, da ich schon eine neuere Testversion einer noch
neueren glibc drauf habe.

Wenn die neue glibc demnächst als base-Update kommt, gibts danach auch ein
neues sox, aber natürlich nur auf dieser neuen glibc lauffähig.

Anwender von sox mit glibc 2.3.6 oder 2.8 nutzen bitte sox 1.1.2.