[Eisfair] Update auf neuen Eiskernel

Werner Pfeifer werner.pfeifer at t-online.de
Mi Mär 13 22:58:41 CET 2013

Hallo Holger,

Am 13.03.2013 22:30, schrieb Holger Bruenjes:

> schalte capi2txt mal bitte ab

> hmm, es wurde der richtige Treiber installiert?
>
> USB Treiber geht nur mit reboot sauber, am besten in der CAPI
> abschalten. reboot und wieder anschalten

Abschalten und reboot hat nichts gebracht.

Verdächtig ist für mich immer die Meldung :
usb 4-5 configuration #1 chosen from 2 choices
nachdem er die Fritzcard erkannt hat.
Steckt da noch der alte Treiber dahinter ?

In der Capi-Config kann man die Nummer des ISDN-Controllers eingeben.
bei mir steht da nichts drin, also nimmt er den ersten Controller.
Da ich nur einen habe ist das Feld auch leer.

Werner