[Eisfair] [E1] rrdtool macht Probleme seit libart Update

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Fr Mai 3 18:08:00 CEST 2013

Hallo Marcus,

Marcus Roeckrath schrieb:

> Inzwischen trudeln jetzt doch Fehlermails ein.

Deinstalliere bitte mal libart und rrdtool, vergewissere Dich, ob
auch alles deinstalliert wurde und teste mal die Kombination unter

http://www.thquast.de/eisfair/rrdtool/eis-list.txt

und berichte dann wieder.

Ich habe dies abermals komplett neu gebaut, mit der lib von Oetikers
Website.

Hier konnte ich, gleich was ich machte, keinerlei Fehler erkennen.

Eisgraph laeuft ohne Fehlermeldungen bei mir.

Gruss,
Thomas