[Eisfair] [E1]- "respawning too fast..."

Andreas Schmied andreas.schmied at t-online.de
Sa Mai 11 14:50:14 CEST 2013

Am 09.05.2013 09:46, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Andreas

> wurde der Treiber fuer die USB Karte auch geladen, bzw. wurde im CAPI
> Paket der Treiber aktiviert?
>
> setup
> 1. System administration
> 6. Drivers administration
> x. CAPI administration
>
> Holger

Hallo Holger,

...das fehlte natürlich noch.
USB starting [ok]

ISDN aber immer noch nicht:

detecting ISDN Devices
Found CAPI, starting [ok]
starting CAPI services......

Die letzten drei Zeilen wiederholen sich dann ca 4mal

Beim Fritz USB bin ich mir nicht ganz sicher welches Gerät ich habe:
Unter Windows meldet sich das Gerät mit Fritz USB V2.0, auf dem Gerät
selbst steht nur Fritz USB.

Wenn ich in der CAPI configuration USB aktiviere kommen die oben
genannten Meldungen.

Wenn ich in der CAPI configutation USB2 aktiviere, dann will er den
Treiber nachladen. Den gibt es aber noch nicht.
Die einzigen Treibe, die ich finden konnte sind:
USB
USB2X

Vielen Dank

Andreas