[Eisfair] E1 - keine IDE-Unterstützung im 2.6er Kernel ?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Mai 15 23:05:27 CEST 2013

Am 15.05.2013 20:09, schrieb Thomas Bork:

> Wahrscheinlich funktioniert ide-generic. Aber das Ding kann sich die
> Devices von Controllern schnappen, für die ein spezifischer Treiber
> existiert.

Hi Thomas ... was bedeutet das jetzt für mich beim Installieren ;-) ?
Gibts da doch eine Möglichkeit, "von Hand" einen IDE-Treiber zu laden ?

Ansonsten muß ich eben einen 2.4er Kernel benutzen ... ist ja auch nur
zur Überbrückung von Notfällen bzw. der Neuinstallation des
"produktiven" Heim-Servers.

Gruß Uwe.