[Eisfair] Mail Fehler in regex

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Nov 9 15:00:24 CET 2013

Am 09.11.2013 11:34, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Dirk,

> das *-Zeichen in einem regulären Ausdruck gibt an, dass das
> vorangegangene Zeichen 0-n-Mal vorkommen kann. Wird ein solches Zeichen
> in einem String gefunden, so wird es als Steueranweisung interpretiert.

Also kann ich diese Meldungen ignorieren?    Ich hab grad mal in die
älteren Logs geschaut, da treten diese auch schon auf, aber es
funktioniert alles, was damit zusammenhängt.  Es handelt sich hier um
Ausdrücke, nach denen Spam aussortiert werden soll und auch wird.
Das ist dann damit wohl erledigt.

> Gruß Jürgen

Gruß Dirk