[Eisfair] E2 - Stunnel startet nicht

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Apr 27 21:10:44 CEST 2014

Hallo Andreas,

> ich steh etwas viel auf dem Schlauch

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> Ich hab die beiden Datein mit mit SFTP in /mnt kopiert , dann hab ich
> bei ' Download URL administration ' einen Punkt hinzugefügt

warum einfach, wenn es auch schwer geht ;-)

Wenn Du die beiden Dateien nach /mnt kopiert hast, öffne einfach
ein Konsolenfenster und gebe dort den folgenden Befehl ein:

/var/install/bin/install-local-package /mnt

Wähle das angezeigt stunnel-Paket aus und die Installation sollte
durchgeführt werden - mehr nicht.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org