[Eisfair] E1: smokeping Error "lookup"

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Di Feb 18 18:23:28 CET 2014

Hallo Olaf,

ok, verstehe. Wegen der Menüustruktur hatte ich das dahingehend
interpretiert, dass zu einem "Probe" ein "Probe_DNS" zusätzlich
ausgeführt werden kann. Das ist offensichtlich nicht der Fall. Wenn ich
einen Server mit CURL _und_ dessen DNS-Zeiten prüfen möchte, so muss ich
zwei getrennte Group-x_Host_y anlegen. Habe ich das richtig verstanden?
Welche Rolle spielt dann bei einem DNS-Test die Variable
SMOKEPING_GROUP_x_HOST_y_HOST? Ist das nicht gleichbedeutend mit
SMOKEPING_GROUP_3_HOST_3_DNS_LOOKUP?

Danke für die Infos

Rolf