[Eisfair] wie fehlende Module nachladen?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 10 16:40:54 CEST 2014

Hallo Detlev,

Detlef Paschke wrote:

> ja, gefunden hab ich sie.

> Wenn er will, ansonsten trete ich wohl auf der Stelle.

Ist IMHO nicht viel:

Die Module in der .config-Datei aktivieren
make modules
make modules install

Eventuell noch die modules.* Dateien in /lib/modules/<kernel> bearbeiten;
kann sein, dass das auch der make macht.

Aber ich habe schon seit Jahren keinen Kernel mehr selbst übersetzt; also
nimm das nicht für bare Münze.