[Eisfair] Warnungen bei SSL fetchmail

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mär 26 18:35:03 CET 2014

Am 26.03.2014 17:29, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Die haben die Zertifikate nun doch umgestellt.
>
> Es ist nun das Zertifikat gültig, welches in den letzten Tagen schonmal
> sporadisch beim Mailabruf übertragen wurde.
>
> Nun wird dieses auch beim Zertifikatsdownload ausgeliefert und hat den
> md5-Fingerprint:
>
> 93:3E:E9:1A:02:0B:6F:49:7E:C5:3B:A4:04:8F:8B:EE
>
> In der Mailkonfiguration sollte nun dieser Fingerprint eingetragen sein.

hätte da nun nicht aber eine Info-Mail von mail-addon-certs oder vom
mail-Paket oder wer weiß von wem kommen sollen?
Ohne die Info hier hätte ich das gar nicht gemerkt. Meldungen im
fetchmail.log habe ich schon seit Heute Vormittag gehabt.

> Die Beglaubigungszertifikate werden dadurch aber nicht downgeloadet.

Lässt sich das nicht irgendwie einbauen?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209